Wir wünschen all unseren neuen Azubis einen guten Ausbildungsstart!

Der VbFF begrüßt ganz herzlich alle neuen Auszubildenden! Am 08. August 2014 begannen 12 junge Frauen mit der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. An den Willkommens-Tagen wurden die jungen Frauen durch die Räumlichkeiten geführt und Details zum Ausbildungsablauf besprochen. Die Auszubildenden des Projekts „Ausbildung in Teilzeit für junge Mütter“ haben während des Theaterprojektes mit anschließender Aufführung schon einen Großteil der VbFF-Mitarbeiterinnen kennengelernt.

Der Ausbildungsbeginn ist ein bedeutender Schritt im Leben der jungen Frauen. „Die Ausbildung ist für unsere Azubis ein neuer und wichtiger Abschnitt, der sicherlich auch Herausforderungen mit sich bringt, die wir gemeinsam angehen können“, sagt Projektleiterin Barbara Walzok. „Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit“, so Walzok weiter.